Aktuelles der Unternehmensberatung Latour


Intensiv-Seminar

Das Intensiv-Seminar mit max. 4-5 Teilnehmer/innen pro Gruppe richtet sich an Betriebe/Firmen, die eine nachhaltige Sicherung und Verbesserung der Service Qualität durch den Einstieg in das Qualitätsmanagement erreichen wollen.


Inhalte:

Was ist eigentlich Service-Qualität

Qualitätsdenken und -begeisterung

  • Leistungen aus Kundensicht bewerten

Wozu brauchen wir Standards

  • Was bedeutet für uns freundlich, wie gehen wir mit Beschwerden um

Qualität umfassend prüfen

  • Bereitschaft Qualität zu leben, Stärken- und Schwächenprofile

Wo:

Schulungsraum von Holiday Land Schepers Reisen, Selfkant-Tüddern, Sittarder Str. 47

Wann:

02. bis 05. März 2015, jeweils von Mo. - Do. von 17.00 Uhr - 20.00 Uhr

09. bis 12. März 2015, jeweils von Mo. - Do. von 17.00 Uhr - 20.00 Uhr

Kosten:

1.000,- Euro pro Teilnehmer/in zu zahlen bei Anmeldung auf das Konto der Raiba HS

IBAN: DE63 3706 9412 5000 2050 38 | BIC: GENO DE D1 HRB

Trainer:

Unternehmensberater Kunibert Latour, Selfkant-Havert

Anmeldung:

Per E-Mail an: info@unternehmensberatung-latour.de

Oder telefonisch unter 02456 - 1308

Die Anmeldung muss verbindlich bis zum 19. Februar 2015 erfolgen.