Der gewonnene Kunde I


Zielgruppe

 

Das Seminar richtet sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im Handel im Bereich Verkauf tätig sind, z.B. SBW, Verbrauchermärkte, Supermärkte, Discounter, Baumärkte sowie andere Fachmärkte.

 

Inhalt


Alle Mitarbeiter/innen in der Leistungsgemeinschaft (im Team) des Unternehmens mit Ihren Kenntnissen, Fähigkeiten und Grundhaltungen tragen in ganz erheblichem Maße zum Erreichen der Unternehmensziele bei. Wie gut sind meine Mitarbeiter/innen? Was unternehme ich um eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen? 

 

Folgende Inhalte werden im Einzelnen ausführlich vermittelt:

  • Erfolgsfaktor Kunde
  • Kundenorientierter Verkauf
  • Sauberkeit und Ordnung
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
  • Offenheit und Aufmerksamkeit
Sie sind interessiert? Dann schreiben Sie uns.